Boot Details

Grandezza 25 S

Verkaufspreis:
CHF 127'292 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Sportboot
Jahrgang:
2019
Länge:
7.56 m
Breite:
2.59 m
Verdrängung:
2200 kg
Motorleistung:
1 x 300 PS
Zustand:
neu
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Ja
Bodenseezulassung:
Nein
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Antriebsart:
Z-Antrieb
Motorenhersteller:
Mercruiser
Motorstunden:
1
Treibstoff:
Bleifrei
Zugel. Personenzahl:
9
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
2
Anz. Toiletten:
1
Inserat herunterladen
Beschreibung

Die Grandezza 25 S bietet tolles Seeverhalten gepaart mit Komfort an Bord. Gebaut in traditioneller Bauweise und höchster finnischer Bootbaukunst. Neuboot in Bestellung, ausgerüstet mit (Auszug): Ankerwinde mit Inox-Anker und Inox-Kette, 2. Batterie, Teakbeplankung im Cockpit, Kühlschrank, Cockpittische in Holz, Pump-WC mit Fäkalientank, Fahrverdeck inkl. Seitenteile, Transport nach Luzern, CH-Spezifikationen und Ablieferungskosten.

Name *

Vorname *

E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach