Boot Details

Fareast 23R

Verkaufspreis:
CHF 34'900 inkl. MwSt.
Art:
neu, ab Lager
Typ:
Daysailer
Länge:
7.28 m
Breite:
2.55 m
Tiefgang:
1.40 m
Verdrängung:
800 kg
Ballast:
350.00 kg
Zustand:
neuwertig
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Nein
Bodenseezulassung:
Nein
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss
Kieltyp:
Hubkiel
Zugel. Personenzahl:
6
Inserat herunterladen
Beschreibung

Rassiges Sportboot mit Laminat-Gross und Fock in Black Technora, Gennaker blau, ausfahrbarer Bugspriet, Hubkiel mit Bleibombe und Carbonfinne, Ruderblatt und Pinne Carbon, grosses Cockpit, komplette Decksausrüstung von Harken, Motorhalterung, Reling, Kielhebevorrichtung. Weiteres Zubehör wie Persenning, Motor oder Antifouling nach Wunsch

Name *

Vorname *

E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach