Boot Details

Grandezza 28 OC

Verkaufspreis:
CHF 241'507 inkl. MwSt.
Angebots-Art:
neu, ab Lager
Typ:
Sportboot
Baujahr:
2023
Länge:
8.80 m
Breite:
2.85 m
Verdrängung:
3100 kg
Motorleistung:
1 x 350 PS
Standort:
Luzern, CH
Liegeplatz:
Nein
Bodenseezulassung:
Nein
Rumpftyp:
Gleiter
Material:
Kunststoff GFK
Schalenfarbe:
weiss white
Antriebsart:
Z-Antrieb
Motorenhersteller:
Mercruiser 6.2 L
Treibstoff:
Bleifrei
Brennstofftank:
265l
Zugel. Personenzahl:
8
Anz. Kabinen:
1
Anz. Kojen:
4
Anz. Toiletten:
1
Frischwassertank:
80l
Fäkalientank:
50l
Inserat herunterladen
Beschreibung

Die perfekte Wahl auf unseren Gewässern - super ausgerüstete Grandezza 28OC mit allwettertauglichem HardTop und Verdeck achtern. Praktische Pantry im Cockpit, Sitzgruppe mit Sonnenliege, grosse Badeplattform und viel Platz im Cockpit. Kabine mit sep. Toilette und Doppelbett im Vorschiff etc.

    Name *

    Vorname *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon *

    mein Segelrevier*

    Nachricht

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. (Pflichtfeld)

    Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach