DOMANI

DOMANI

Die ultimative Sportyacht für exklusive Segelerlebnisse

In einer Welt voller Veränderung und Innovation wollte DOMANI eine neue Art von Yacht entwickeln, die sich durch ein besonderes Design und handgefertigte Kleinserien von anderen unterscheidet. DOMANI bringt Sie zurück zum Kern des Segelsports. Diese Yacht nennen wir die Sportyacht. «Sport» wird definiert durch seinen lebendigen Charakter und seine unglaubliche Leistung, «Yacht» wie im Yachting-Lifestyle – Reisen, Rennen oder gemütlich Cocktails Schlürfen an Deck.

Eine DOMANI S30 Sport Yacht zu erleben fühlt sich an, als würde man eine eigene Geschichte schreiben. Jede Sport Yacht wird fachgerecht gebaut und persönlich ausgewählt, um die Bedürfnisse ihrer Besitzer zu reflektieren.

Angetrieben von der Sehnsucht nach Freiheit und dem progressiven Design, geht es bei DOMANI darum, den Gran-Turismo-Stil zu segeln – Geschwindigkeit,  Spass und Luxus, eine zeitlose Eleganz, die bewundernswert wirkt!

Das neueste Modell in unserem Angebot

Preis: EUR 86'900
Jahrgang: 2019
Neuboot auf Bestellung
Finden Sie Ihr Traumschiff ganz einfach